Sachverständiger für die Wertermittlung von unbebauten und bebauten Grundstücken (TÜV)

Wir freuen uns mit unserem Mitarbeiter, Herrn Johann Haage, über seine bestandene Sachverständigenprüfung und gratulieren ihm hierzu recht herzlich! Mit dieser Zertifizierung können wir nun unsere Produktpalette erweitern und unseren Kunden die Erstellung von qualifizierten Verkehrswertgutachten anbieten!

Weiterlesen

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin, Frau Andrea Fuchs, zur bestandenen Prüfung zur geprüften Immobilienmaklerin (gtw). Unserem Hause ist die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter sehr wichtig, da nur so eine kompetente Beratung unserer Kunden erfolgen kann. Umso mehr freut es uns, dass sich Frau Fuchs zu dieser Weiterbildung entschlossen und diese mit großen Erfolg abgeschlossen hat.

Weiterlesen